Jan 092013
 
SEO-Kuchen

Henrik Gerold Vogel / pixelio.de

Feature dich mit einem Gastartikel auf She-SEO.net: Du willst auch ein Stück vom großen She-SEO-Kuchen haben? Du willst dich, dein Unternehmen oder dein Tool gerne präsentieren? Dann schnapp dir jetzt einen der Gastartikel-Plätze für dieses Jahr! Schicke deine Bewerbung am besten per Mail mit konkreten Vorschlägen und Drück die Daumen!

In Zeiten des Linkgeizes und dem Kampf um jeden Kunden ist eine gute Reputation das A und O. Eine Möglichkeit die ich dazu sehr gerne nutze, und die ich auf Anfängern sehr ans Herz legen kann, ist das Gastbloggen. Nicht jeder hat gerne andere Leute im Blog, ich jedoch, wie auch viele andere, mache das sehr gerne: kostenfrei. Ja richtig, ein Beitrag auf She-SEO.net kostet keinen Cent.

Natürlich möchte ich die Qualität des Blogs durch ein solches Angebot nicht gefärden, deshalb hier ein paar „Spielregeln“:

  • Bitte keine reinen Werbetexte – biete einen Mehrwert
  • Mindestens 500 Wörter – eher mehr!
  • Verlinkungen nur zu weiterführenden Inhalten und maximal 2 deiner eigenen Seiten
  • Der Beitrag sollte fachlich und qualitativ hochwertig sein
  • Ein Bild in hochauflösender Qualität als Artikelbild

Dafür biete ich folgende Feature-Möglichkeiten:

  • Interview (von mir verfasst)
  • Gastbeitrag
  • Testbericht (von mir verfasst)

Alle Artikel werden über Social Media ordentlich mit Besuchern versorgt!

Ich freue mich auf Bewerbungen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...

Nicole Mank

Mein Name ist und ich betreibe she-seo.net in meiner Freizeit. Ich bin als SEO-Consultant bei der SEOSEO GmbH unterwegs und beschäftige mich auch nebenher viel mit Themen Rund um Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)